Wien, 12. Jänner 2006 Wellness wandelt sich vom Modebegriff zu einer festen Größe: Menschen haben heute den Anspruch, sich bis ins hohe Alter wohlzufühlen. Als Konsumenten sind sie bereit, einen aktiven Beitrag für den Erhalt der Gesundheit zu leisten. Das neue VitalABO setzt hier an. Es gleicht Defizite mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln wie Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen etc. aus und sorgt so für Wohlbefinden. VitalABO bietet jedoch mehr als Produkte: Mit wissenschaftlicher und medizinischer Betreuung in den Bereichen “Kraft & Energie”, “Marathon & Sport” sowie “Abnehmen & Gesundheit” werden neue Qualitätsstandards gesetzt. Mit dem Launch der neuen Wohlfühl-Marke wurde die werbeagentur hochzwei beauftragt. Die Agentur um Thomas Mostböck und Florian N. Hauptmann brachte hier ihre ganze Stärke im Bereich Markenaufbau zum Einsatz: Noch vor dem Prozess der Namensfindung wurde eine Konkurrenzanalyse auf internationalem Niveau erstellt. Anschließend entwickelte man ein umfassendes Corporate Design inklusive Bildkonzept. Und schließlich konzipierte und designte hochzwei den gesamten Online-Shop samt Fotoshooting, Poster, Flyer, Packaging sowie sämtliche Drucksorten. |